Messeteilnahme mit optimiertem Messestand und bewährten Produkten

Auch in diesem Jahr konnten wir uns auf der internationalen Leitmesse für Licht- und Gebäudetechnik, der Light + Building, erfolgreich präsentieren. Die Messe fand vom 18. bis 23. März 2018 im Messezentrum in Frankfurt/Main statt.

Unter dem diesjährigen Motto „Vernetzt – Sicher – Komfortabel“ setzte die Messe den Fokus auf intelligente und vernetzte Lösungen, zukunftsweisende Technologien sowie aktuelle Designtrends aus der Licht- und Gebäudetechnik.

Auch die „Smartifizierung des Alltags“ wurde inhaltlich aufgegriffen und so Themen, wie Ressourcenschonung und Sicherheit im digitalen Zeitalter umfangreich beleuchtet.

Die Light + Building war somit die ideale Plattform unser breites Produktportfolio aus den Bereichen Smarthome, Heiz- und Klimaregelung sowie unser elegant designtes Unterputzprogramm vorzustellen.