Alre präsentiert Produktneuheiten auf der ISH 2019

Vom 11. bis 15. März 2019 fand die ISH, die international führende Messe für Wasser, Wärme und Klima, in Frankfurt/Main statt.

Die Messe fokussierte zukunftsweisende Themen, wie Energie- und Ressourcenschonung sowie den Einsatz von erneuerbaren Energien. Zudem wurden moderne Lösungen aus dem Sanitärbereich, vernetzte Technologien sowie innovative Konzepte der Gebäudeautomation vorgestellt.

Auch bei alre rücken Aspekte der Nachhaltigkeit, Innovation, smarte Vernetzung und Gebäudeautomation immer mehr in den Mittelpunkt und beeinflussen maßgeblich Produktentwicklungen.

Zur ISH konnten wir nun erstmalig unsere Neuheiten aus den Bereichen Heiz-, Klima und Anlagentechnik, Smarthome sowie aus der Gebäudeautomation präsentieren:

Anlagentechnik – neue Thermostate im modernen Design

Heiz- und Klimatechnik – neue Generation UP-Regler und Klemmenleiste

Innovative Gebäudeautomation – der BACnet Raumregler

Smarthome – Erweiterung des Sortiments

Verfügbarkeiten

Unsere Neuheiten sind ab dem 2. Halbjahr 2019 verfügbar. Konkrete Liefertermine werden wir zeitnah bekanntgeben.

Impressionen

Interesse geweckt? Unsere Produktvideos geben Ihnen noch mehr Einblicke.